Neuer Park in der Fabricii-Straße in Agnita
Die Stadtverwaltung von Agnita hat den Finanzierungsvertrag für den Bau eines neuen Parks in der Fabricii-Straße unterzeichnet. Die Bauarbeiten für diese neue Grünanlage zur Erholung der Bürger werden in Kürze beginnen.

































