Vizebürgermeister wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Der FDP-Vizebürgermeister von Tamási wurde nach einer städtischen Feier wegen Trunkenheit am Steuer angehalten. András Széles gab seinen Fehler zu, woraufhin die Polizei seinen Führerschein einzog und ein Verfahren einleitete.

































