Entlassung des ehemaligen Heimleiters aus der Haft
János V., der ehemalige Direktor des Kinderheims von Bicske, wurde nach Verbüßung seiner Haftstrafe wegen Pädophilie entlassen. Seine Freilassung im April löste in den ungarischen Medien und in der Öffentlichkeit erneut heftige Reaktionen aus.


































