Energetische Sanierung des Stadtmuseums Deta abgeschlossen
Das Gebäude in der Mihai-Viteazu-Straße wurde mit europäischen Mitteln modernisiert, um die Energieeffizienz zu steigern. Das Projekt zielt darauf ab, die Betriebskosten zu senken und das kulturelle Erbe der Stadt zu bewahren.

























