5 Jahre Pedibus-Programm in Sfântu Gheorghe
Das Pedibus-Programm feiert sein fünfjähriges Jubiläum, bei dem Kinder gemeinsam zu Fuß zur Schule gehen. Die Initiative hat dazu beigetragen, morgendliche Staus zu reduzieren und gesunde Bewegungsgewohnheiten zu fördern.































