Großinvestition für die Westumgehung von Sebeș bestätigt
Der Kreisrat von Alba und die Stadt Sebeș haben eine Partnerschaft für den Bau einer neuen Umgehungsstraße im Wert von 17 Millionen Euro unterzeichnet. Dieses Projekt wird den regionalen Verkehrsfluss erheblich verbessern und die Anbindung von Cugir an das Fernstraßennetz stärken.























